Dieses Blog durchsuchen

13. Dezember 2018

[News] Winterpause




Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr von Krankheiten verschont bleibt - nicht so, wie es bei mir der Fall ist. Im Dezember...womöglich auch im Januar wird es etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen. Wahrscheinlich werde ich euch noch über meinem Lesemonat auf dem Laufenden halten und euch weiterhin mit Neuerscheinungen füttern aber die Rezensionen bleiben vorerst auf der Strecke.

Momentan brauche ich ein bisschen Zeit und Weihnachten steht vor der Tür! Deswegen dachte ich mir, dass zwei Wochen vorher eine gute Zeit wäre, um mit meinem Blog in eine 'kurze' Pause zu gehen.

Ich wünsche euch - falls ich mich auf dem Blog nicht noch einmal vorher melden sollte - schöne Weihnachtstage! Bleibt gesund und genießt die Weihnachtszeit mit euren Liebsten zusammen!

Dennoch bin ich weiterhin über Email oder per Instagram zu erreichen, sollte Interesse bestehen mich anzuschreiben :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts