Dieses Blog durchsuchen

13. Dezember 2015

Fragen/Gästebuch


Wenn es euch hierher getrieben hat, dann liegt euch etwas auf der Zunge, das ihr schon immer freiem Lauf lassen wolltet?

Möglicherweise eine Frage an die Bloggerin? Oder ihr möchtet etwas anderem freien Lauf lassen, dass euch auf dem Herzen liegt?

Nur keine falsche Scheu, hinterlasst mir doch gerne etwas in den Kommentaren, ich antworte gerne :)
Sollte es sich um mehrere Fragen handeln, werde ich sie an dieser Stelle gerne mit meinen Antworten auflisten!

Gerne bin ich auch für Kritik u.ä offen, solange sie konstruktiv ist!


Liebe Grüße!



Fragen

Wie findest du Biographien?

Ich habe bisher noch keine gelesen, weil keine Biographie zu der Person erschienen ist, die mir gefällt.

Hast du ein absolutes Llieblingsbuch?

Definitiv "Maybe Someday" von Colleen Hoover. In dieses Buch hatte ich mich sehr verliebt.


Wie viele Bücher hast du?

Ehrlich gesagt habe ich ab 100 Bücher aufgehört mitzuzählen :D

Seit wann liest du?

Seit dem Kindergarten :)

5 Kommentare:

  1. Hello,

    dann versuche ich es hier nochmal. Du bist also tatsächlich Kat, hatte dich auf Twitter bereits angeschrieben, war mir aber unsicher ob du das auch wirklich bist. :> Freut mich wirklich sehr, dass auch du deine Liebe zu den Büchern wiedergefunden hast. Das ist auch bei mir der Fall. Ich bin übrigens Nina, aus dem furchtbaren... Knuddels. Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Falls ja, ich folge dir auf Twitter, vielleicht magst du mir dort antworten. Hauste rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten Zeiten :D
      Ich habe dir mal auf Twitter geantwortet :)

      Löschen
  2. Liebe Violetbooklady,

    die Rezension zu Kerstin Giers "Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es mir allerdings als Hörbuch zu Gemüte geführt. Seit Ende meines Studiums (eine Geisteswissenschaft, da musste ich viele schwere Bücher durchackern) bin ich etwas lesefaul geworden...

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren wünscht Ihnen Herr D.
    -Zugegeben ein wenig innovativer Name- ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr D.,

      ich bedanke mich dafür, dass Sie sich meine Rezension durchgelesen haben! Lesefaul zu sein ist in Ordnung, hin und wieder kommt dann doch wieder der Wunsch auf ein Buch in den Händen zuhalten und durchzublättern, nur Geduld :)!

      Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

      Löschen
    2. Liebe Violet Booklady,

      Ihre 'Prophezeiung' zu Jahresbeginn hat sich erfüllt - wenn auch die Pandemie ihren eigenen Beitrag dazu geleistet hat ;-) - ich habe wieder angefangen zu lesen. Ihre Neuvorstellung von Mary E. Garners Fantasy-Roman "Das Buch der gelöschten Wörter. Der erste Federstrich" hat meine Neugier geweckt...
      Kurz gesagt: ein sehr unterhaltsames Lesevergnügen mit ansprechender, moderner Sprache und geschicktem Einsatz der Spannungselemente, um die Lesenden 'in Bann zu ziehen' und dort zu halten. Den zweiten Band habe ich direkt im Anschluss gelesen und Band drei ist bereits bestellt.
      Vielen lieben Dank für Ihren Lesetipp! :-))

      Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren wünscht Ihnen Herr D.

      Löschen

Popular Posts