Dieses Blog durchsuchen

16. Dezember 2015

[Sonstiges] Dinge, die ich niemals sagen würde...


Jenen Aufruf über Dinge, die die Person niemals sagen würde, hatte ich auf Instagram entdeckt und ich dachte mir, dass es passend für meinen Blog wäre. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere in bestimmte Aussagen und vielleicht könnt ihr euch auf diese Weise ein Bild von mir machen... :)

  • Ja, ich habe zu viel Platz im Bücherschrank.
  • Ne, lass mal, ich schaue heute nicht im Bücherladen vorbei.
  • Du hast Recht, ein Buch im Monat zu lesen reicht völlig.
  • Quatsch! Ich finde es klasse, wenn während einer Konversation das Wort "LOL" , "ROFL" und "YOLO" fällt.
  • Bis in die Nacht telefonieren? Dafür bin ich zu alt.
  • Du hast Eselsohren als Lesezeichen in mein Buch gemacht? Klar, das ist doch kein Problem! Ich mache es nicht anders.
  • Klar, ich finde es klasse, dass du erst mit anderen über mich lästerst, ehe du mir deine Meinung ins Gesicht sagst.
  • Boah, dieses Wolfsgeheule geht mir so auf die Nerven!
  • Oh, ein Insekt! Ich liebe Insekten! Vorallem Motten und Schneider.
  • Schau mal! Primark! Da müssen wir unbedingt rein!
    [Bemerkung: Hier bei uns ist dieses Geschäft sehr überfüllt.]
  • Hey, macht doch nichts, wenn Sie einfach mitten im Weg stehen bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts