Dieses Blog durchsuchen

21. August 2016

[Miris SuB-Sonntag] Die letzte, aufgearbeitete Frage!






Und da ich schon dabei bin, werde ich nun auch die letzte Frage beantworten, ehe es wieder mit den aktuellen Fragen, jeweils am Sonntag weitergehen wird! :)


# 19 Welches Buch war euer letzter Coverkauf?

 

 

Da brauche ich gar nicht lange überlegen! Mein letzter Coverkauf ist noch nicht all zu lange her. Genau genommen, fand mein letzter Coverkauf im Juli statt und dabei handelt es sich um dieses Buch:




Allerdings war es nicht nur ein Coverkauf, sondern natürlich auch wegen der Story des Buches, da sich dieses sehr interessant liest. Leider habe ich noch nicht begonnen es zu lesen aber ich habe ein wenig hinein geblättert und es verspricht spannend zu werden! Zumindest habe ich dieses Gefühl zuletzt gehabt, mal sehen, ob es sich beim Lesen bewahrheitet!


So, dies war mein Beitrag zum SuB-Sonntag! Und wie schaut es bei euch aus? Lasst es uns doch auch gerne wissen, wenn ihr mitmachen wollt :)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts