Dieses Blog durchsuchen

30. Oktober 2016

Follow me around?


Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie es nun zu einem Follow me around auf meinem Blog kommt!

Es gibt noch so einige Orte, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe, die ich zum ersten Mal besucht habe und zu denen ich sehr gerne zurück komme! Hinzu kommen unterschiedliche Events, an denen ich in diesem Jahr teilgenommen hatte. Jedes Event war eine wunderschöne Erfahrung für sich und so dauerte es eine Weile, bis ich mich an dem typischen Alltag gewöhnt hatte. Rückblickend fand ich es schade, dass ich nicht noch viel mehr aus diesen Events, Eindrücke und Erfahrungen gemacht habe und so kommen wir auch schon zu meinem Follow me around!

Auf diesem Wege werde ich euch an jeweilige Besuche teilhaben lassen, durch Fotografie, Erklärungen sowie aber auch Eindrücke, die ich auf diesem Wege mitteilen werde. So gesehen ist es also ein kleines Reisetagebuch!

Womöglich habt ihr jeweilige Orte selbst schon einmal besucht? Teilt die gleichen Gedanken?
Kennt ihr noch schöne Fleckchen der jeweiligen Orte, die ich nicht in meinem Beitrag erwähnt habe?
Habt keine Scheu es mich wissen zu lassen. Ich tausche mich gerne mit anderen aus und möchte euch somit auch die Gelegenheit geben, eure Erfahrungen kund zu tun!

In diesem Sinne: seid gespannt auf meine Beiträge!



2016

2017








Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts