Dieses Blog durchsuchen

30. Oktober 2018

[News] Bücherneuerscheinungen November 2018











Lange Rede kurzer Sinn: im wahrsten Sinne des Wortes ist meine November Wishlist noch nicht lang - falls sich das ändert und ich auf weitere Neuerscheinungen stoße, die mein Interesse wecken, lasse ich es euch hier wissen :)

Neuerscheinungen November 2018

Jennifer L. Armentrout - Funkeln der Ewigkeit

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.« Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen …

Quelle:
Harper Collins
Release: 5. November




Karina Halle - The Pact

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?


Quelle: Heyne
Release: 12. November







Vi Keeland & Penelope Ward - One More Chance

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern …

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden …

Quelle:
Lyx/Luebbe

Release
:
30. November








Bianca Iosivoni - Der letzte erste Song

Wenn ein einziger Song alles verändert
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen …



Quelle: Lyx/LuebbeRelease: 30. November


Kristen Callihan - Idol - Gib mir dein Herz [2]

Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis … 
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis  sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef …


Quelle: Lyx/Luebbe
Release
:
30. November






Lasst mich doch gerne wissen, ob eines der Bücher ebenfalls auf eurer Liste stand oder mit welchem Buch ich euer Interesse wecken konnte :)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    eine schöne zusammen Stellung, Funkeln der Ewigkeit und One More Chance
    werden definitiv bei mir einziehen, da hatte ich bei den Leserunden Glück :)
    Und Idol - Gib mir dein Herz werde ich mir kaufen müssen, ich fand Scottie in Band 1 schon so genial.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Popular Posts