Dieses Blog durchsuchen

6. März 2016

[SuB] #2 März 2016





Stapel ungelesener Bücher
# 2 März 2016

 

Aufgrund des Zeitmangels kurz vor dem Urlaub, steht Thoughtless doch noch auf meiner SuB-Liste, obwohl ich mir das Buch bereits für Februar vorgenommen hatte. Andererseits bin ich dennoch weit gekommen, sodass ich mich doch noch gerne länger mit dem Buch befasse. Gerade weil es sich momentan so spannend gestaltet. Auf der rechten Seite seht ihr Everflame, welches u.a. auch eines meiner Bücherneuheiten ist.

 
» Ich weiss, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus - und es gehört Dir. «
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...
- S.C. Stephens - Thoughtless - erstmals verführt

©Quelle: Goldmann-Verlag


 

Liebe schmerzt. Magie regiert. Feuer tötet.
Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergien sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein normales Highschool-Girl zu sein. Nach einer katastrophalen Partynacht will sie einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie nie gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?
- Josephine Angelini - Everflame - Feuerprobe
©Quelle: Dressler-Verlag


Bis dahin: haltet die Ohren steif :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts