Dieses Blog durchsuchen

7. Februar 2016

[Sonstiges] 10 Facts about me








  • Fakt Nr.1 ● Morgenmuffel ●
Ich schätze, dass ich schon immer ein Morgenmuffel war und auch weiterhin einer bleiben werde. Wenn es um die Arbeit geht, so bin ich natürlich auch froh darüber, wenn ich auch einen Frühdienst antreten kann aber die Tortour davor, ist ein reiner Kampf. Zuerst einmal das störende Geräusch (alias Wecker) ausfindig machen und ihn zum Schweigen bringen, ist schon eine Sache für sich. Ich frage mich immer noch, ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich hüpfend aus dem Bett bewegen und fröhlich die ersten Lieder vor sich her trällern - ähnlich wie in einem Disneyfilm, am besten wären natürlich die Vögel, die die Decke zur Seite schlagen und das Lied mit ihrem Zwitschern unterstützen.
  • Fakt Nr.2 ● Kindheitswunsch ●
Ich schätze, dass ich nicht die einzige Person bin, wenn ich euch sage: Als Kind wollte ich später verschiedene Berufe erlernen und am besten noch ausleben. Dazu gehörten folgende Wünsche: Prinzessin werden (der erste Wunsch schlecht hin!), Tierärztin werden, Sängerin.
Je älter ich wurde, desto unterschiedlicher wurden die Wünsche und einer ist noch bis heute in mir vertreten. Jener Wunsch wurde durch eine bestimmte Person ausgelöst. Schon als Kind war ich von der Björn Schallas Stimme(z.B. zu hören bei Gabriel Burns, Escaflowne, Scrubbs) fasziniert. Diese Faszinierung besteht noch bis heute. Als Kind hatte ich mir vorgestellt, wie aufregend es sein müsste, wenn man neben seinem Lieblingssynchronsprecher stehen und mit ihm zusammen jeweilige Szenen einsprechen könnte. Ich bin ehrlich, ich spüre bis heute noch einen leichten Schauer, wenn ich daran denke. Mein Kindheits-Ich würde mir wohl persönlich in den Allerwertesten treten, da ich mich bis heute nicht getreut hatte, jenen Weg anzustreben.


  • Fakt Nr.3 ● Buchhandlungen ●
Ich schaffe es selten bis nie nur an einer Buchhandlung vorbei zugehen. Ich bin zu gerne in solch einer, schaue nach Neuerscheinungen usw. Zum Nachteil meiner Begleitungen, da diese sich nicht so gerne und schon gar nicht so lange in den Buchhandlungen aufhalten. An dieser Stelle grüße und bedanke ich mich abermals bei euch <3

  • Fakt Nr.4 ● Musik ●
Ohne Musik funktioniert kaum etwas bei mir, ohne diese geht es einfach nicht. Gerade wenn ich alleine unterwegs bin, sei es auf dem Weg zur Arbeit oder um Erledigungen nachzugehen, bin ich ständig mit meinem I-Pod und mit meinen Kopfhörern bewaffnet. Aber nein, ich gehöre nicht zu jenen, die ihre Musik so laut hören, dass jede dritte Person unbedingt mithören muss, keine Sorge ;)
Am liebsten höre ich die Richtung House und jene Musiker: Lindsey Stirling, BlessTheFall, Hoodie Allen.


  • Fakt Nr.5 ● Lieblingstiere ●
Meine Lieblingstiere sind die Wölfe und die Hunde, ganz besonders der Husky <3
Zwar hätte ich selbst einen Husky aber dem sollte man auch dementsprechend viel bieten können :)

  • Fakt Nr.6 ● Insekten ●
Ich hasse Insekten und man kann definitiv von einer Phobie sprechen. Mücken, Schneider, ganz besonders Motten! Selbst Marienkäfer mag ich nicht ._.!
  • Fakt Nr.7 ● Bester Freund ●
Ohne ihn würde ich so einiges vermissen, da er in meinem Leben schon einiges ausgemacht hat. So bin ich natürlich auch froh darüber, dass die jahrelange Freundschaft noch bis heute anhält <3
  • Fakt Nr.8 ● Arbeit ●
Ich arbeite derzeit als Betreuungsassistentin in einer Einrichtung für Senioren und ich liebe meinen Job <3 Das sage ich nicht einfach so daher, es ist wirklich so. Ich merke jeden Tag, wie viel ich von den Personen zurück bekomme, sei es ein Kompliment, ein nettes Lächeln oder eine liebe Umarmung. Obwohl zwischen uns Jahre liegen, finde ich die Personen alles andere als uninteressant. Gerade weil sie so viel zu erzählen haben - wenn sie denn möchten - und so vieles erlebt haben, kann man ganz und gar nicht von Langeweile reden. 


  • Fakt Nr.9 ● Eulen ●
Nach dem Wolf und Husky ist die Eule ein weiteres Lieblingstier von mir. Ich mag verschiedene Dekorationen, Porzellanfiguren oder Schmuck mit Eulen :)


  • Fakt Nr.10 ● Instagram ●
Ich gebe es ungerne zu aber ich glaube, ich bin nach Instagram süchtig. Ich halte jeweilige Momente sehr gerne fest und die Bilder, die ich für gut empfinde, teile ich gerne mit anderen. Ich könnte Stunden auf dieser Seite verbringen, da man schließlich auch Bilder von den jeweiligen Orten sehen, die man bisher noch nicht besucht hatte. Sei es wegen der Zeit, weil man sich nicht traut länger zu fliegen usw. usf. Außerdem mache ich gerne bei Mottofotografien mit :) Somit ist dies hier mein Hauptaccount (dreamer_kat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts