Dieses Blog durchsuchen

3. Juli 2016

[Miris SuB-Sonntag] Schon wieder ein neues Bild?







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich weiß, es ist schon wieder ein anderes Bild....Ich kann mich nicht so recht auf ein Bild festlegen..leider! Das Bild vom letzten Mal gefäällt mir inzwischen nicht mehr so gut, als dass ich es für jeden SuB-Sonntag nehmen könnte. Vermutlich wird mir dieses Bild beim nächsten Mal auch nicht mehr gefallen und es wird wieder ein anderes Bild den Platz einnehmen...aber so ist das! Der letzte SuB-Sonntag ist leider wieder viel zu lange her. Wenn ich nicht immer die Spätdienste hätte, würde ich es wahrscheinlich öfters schaffen... Aber gut! Nun werde ich erstmal wieder die Fragen, der lieben Miri abarbeiten!


# 11 Wie viel ist euer SuB wert?
# 12 Was haltet ihr von SuB-Abbau Challenges?

 

 

Zu Frage 11:
Ohje, hoffentlich rennt mir niemand die Bude ein, wenn er diesen Wert liest. Tatsächlich ist mein SuB eine menge wert und als ich Stapel für Stapel ausgerechnet habe, musste ich erst einmal selbst schlucken, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ein Grund mehr sich erst um die ungelesenen Bücher zu kümmern, ehe der SuB weiter zunimmt. Auch wenn der SuB ein Merkmal eines Lesers ist, so muss man doch nicht übertreiben, wie ich finde. Mein SuB beträgt einen Wert von 652,21€ und das ist ziemlich viel! Ziemlich? Ach, was sag ich da, wenn ich bedenke, was man sich von solch einer Summe nun wirklich kaufen könnte.

Zu Frage 12:
Ich finde solche Challenges jedes Mal interessant. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich hier und da bei einigen anderen 'Challenges' mitmache, dessen Teilnahme mir eigentlich großen Spaß macht. Nur lässt die Zeit es nicht immer zu, dass ich dementsprechende Fotos auf Instagram posten kann. Ansonsten sind es nur jene SuB-Beiträge, die zu den gestellten Fragen von Miri gehören. Eigentlich finde ich es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Es ist sogar interessant sich weiterhin mit den Büchern zu befassen...aber...die Antwort zur 11. Frage, hatte mir selbst einen kleinen Schock verpasst. :O


Dies war es vorerst von mir. Ich hoffe, dass ich heute Abend noch dazu komme und die restlichen Fragen zu beantworten, denn langsam aber sicher, möchte ich Sonntags doch immer die aktuelle Frage beantworten :)

Dies war es von meiner Seite. Und wie sieht es auf eurer Seite aus? Habt ihr euch auch genauer mit einem SuB beschäftigt und euch sogar ein Kaufverbot erteilt? Habt ihr euch daran gehalten oder seid ihr auch daran gescheitert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts