Dieses Blog durchsuchen

2. Mai 2016

[Miris SuB-Sonntag] Oder auch nur ein Post in der Woche...



Hallo zusammen!



Eigentlich hatte ich letzte Woche geplant, dass ich zwei Beiträge in der Woche zum SuB-Sonntag online stelle. Deswegen hätte gestern eigentlich regulär wieder der Beitrag zum Sonntag folgen sollen. Allerdings hatte ich gestern nicht all zu viel Zeit und war später mit anderen Dingen beschäftigt, sodass ich gestern wieder nicht dazu kam und den Beitrag am Montag poste. Vielleicht sollte der Montag in 'alles-ist-möglich-Montag' umbenannt werden. 

 
Ihr habt selbst Lust mitzumachen? Perfekt! Dann schaut doch mal bei der lieben Miri vorbei, dort seht ihr all ihre Fragen zum SuB-Sonntag aufgelistet!

Gestern ging es um folgende Frage:

 

#6 Habt ihr eine Grenze für die Anzahl eurer SuB-Bücher?



Lustiger Weise hätte ich früher gar nicht gewusst, was es mit einem SuB auf sich hat, aus diesem Grund wäre dieser erst gar nicht zustande gekommen. Eigentlich war es geplant - nachdem die Leseflaute überwunden wurde - dass mein SuB nicht mehr als 10 Bücher beinhalten sollte. Wie es durch die letzten Fragen bewusst wurde, scheiterte ich an meinem Vorhaben. Aus dem Grund kann ich noch froh darüber sein, dass er nur eine zweistellige Zahl erreicht hat! Deswegen hatte ich mir vorgenommen, dass mein SuB keine dreistellige Zahl erreichen soll. Das Limit sollte schon bei 60 Büchern bleiben und noch dieses Jahr abgearbeitet werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts