Dieses Blog durchsuchen

13. Mai 2023

[Off Topic] Zurück in die Welt der Blogger

 




Hallo, hallo!

Ein hallo an alle Blogger/innen, Leser/innen, Bücherfreunde/innen. 

Es ist fast neun Monate - 9 Monate!!! - her, dass ich hier auf meinem Blog tätig war, dies hatte unterschiedliche Gründe aber der Hauptgrund war tatsächlich, dass mein Laptop leider den Geist aufgegeben hatte und ich dieses Luxusbedürfnis etwas nach hinten gestellt habe, um anderen Dingen nachzukommen. 

Heute ist der Tag, an dem ich zum ersten Mal wieder an einem Laptop sitze und mir meinen eigenen Blog ansehe und nach all der Zeit mal wieder an einem Post arbeite. 

Ich bin ehrlich zu euch: ich habe es an den meisten Stellen vermisst aber manchmal auch nicht. 
Wenn ich hier meine Rezensionen verfasst habe, hatte ich sie zuvor stets vorgeschrieben, damit ich auch nichts vergesse, bevor ich alles abgetippt habe und auf meinem Blog online gestellt habe. Ehrlich gesagt gab es Tage, an denen ich mir wirklich gedacht hatte "diesen zusätzlichen Stress und Druck kann ich erst einmal außer Acht lassen". Auf der anderen Seite gab es jedoch auch dieses Kribbeln in den Fingern. 

Wie ich sonst in der Bücherwelt tätig war? 
Auf Instagram! Ich wusste mir durch Instagram/Bookstagram zu helfen, in dem ich kurze Stories mit wenigstens einem kurzen Fazit zu den jeweiligen Bücher hochgeladen habe. Natürlich ist es mit dem eigentlichen Bloggen nicht zu vergleichen, wie ich finde aber das ist Ansicht- und Geschmacksache. Ich für meinen Teil hatte es sehr vermisst! Wirklich sehr! 

Ich freue mich selbst schon darauf, weitere Rezensionen auf meinem Blog nach und nach online zu stellen. Auch wenn das auch wieder mit etwas Arbeit verbunden ist haha aber immerhin macht es Spaß :)

Danke, dass Ihr bis hierhin gelesen habt <3 

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts